Community
Startup
Schließen

Community

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke - bei uns arbeiten Freelancer, Start-ups und Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen unter einem Dach.

 

Wenn daraus Kooperationen, Kollaborationen oder Co-Kreationen & Verbindungen enstehen - wunderbar.

 

Wir unterstützen dich dabei durch Zugang zu unserem Netzwerk & exklusiven Events. Nutze unsere Möglichkeitsräume zum Arbeiten, Austauschen und Entspannen. 

 

 

Netzwerk

...

Infrastruktur

...

Events

...

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Schließen

Startup

Wir freuen uns darauf dich und deine Ideen kennenzulernen.

Startup im Überblick

Headline Icon

Know How

Headline Icon

Events

...
Headline Icon

Netzwerk

...

11.05.2021

STARTUP LIVE

19:00 – 21:00 Uhr

Kombinat01

unbegrenzt

Herzlich Willkommen zu STARTUP LIVE - unser (Online-)Event zur Präsentation und Vernetzung des regionalen Startup-Ökosystems. Dies ist eine perfekte Gelegenheit, Startup-Teams, Gründer und Investoren zu treffen - in den Austausch über relevante Themen zu kommen.

Thema des Abends: 
 

"Dream-Team und das Gelingen von Teamwork."
 

Mit dem wunderbaren Keynote-Speaker: Sven Ole Müller.
 

„Sven Ole Müller, geb. 1969, ist Vortragsredner auf bislang über 1500 Seminar- und Klausurtagen und seit seinem 21. Lebensjahr selbständiger Unternehmer. Sein Arbeitsleben bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Bildhauermeister und Ökonom. Heute ist er als Multipreneur und Speaker tätig. Im Jahr 2016 war er mit seinem Team Sieger im 4-Person-Mixed beim Ultraausdauer-Radrennen »Race Across America«.“
 

Sven Ole Müller hat ein durchgearbeitetes Verständnis von Potentialentfaltung in individualisierten Gemeinschaften. Er ist Vorstandsvorsitzender des „Dream-Teams Akademie e.V.“, einer Initiative der „Akademie für Potentialentfaltung eG“, sowie Gründer der „Dream-Teams Academy“. Zudem ist er Ultra-Ausdauer Radsportler und vertritt Deutschland beim Red Bull Trans-Siberian Extreme 2022.
 

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!