Lade Veranstaltungen

Optics Meet-Up

22. September @ 18:30 22:00

Nach einer erfolgreichen 2. Veranstaltung im Frühjahr freuen wir uns sehr, dass das Optics Meet-Up der Photonics Precise Engineering GmbH im Herbst wieder bei uns im Kombinat stattfindet. Der Fokus des Abends liegt wie gewohnt auf dem Austausch von Ideen und Erfahrungen. Experten-Beiträge sorgen für einen Einstieg ins anstehende Thema, bevor Ihr euch im Anschluss in Workshops und Diskussionsrunden voll und ganz dem Austausch eurer Ideen und Ansätze widmen könnt. Getränke, als auch eine entspannte Atmosphäre zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern aber auch Veranstaltern außerhalb der Workshops findet ihr bei uns an der Bar und der Sonnenterrasse!

Wann & Wo?

Donnerstag, 22. September 2022, Opening ab 18.30 Uhr 
Kombinat 01, Westbahnhofstr. 13, 1. Etage. 

Das Programm:

→ Wir sobald es steht bekannt gegeben. Seid gespannt.

Anmeldung

Weitere Informationen zur Anmeldung folgen sowohl bei uns, als auch auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen der Photonics Precise Engineering GmbH.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Hier ein paar Eindürcke vom Optics Meet-Up 2021.

Westbahnhof-Str. 13
Jena, Thüringen 07745 Deutschland