Lade Veranstaltungen

K01 Frühstückspitch

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Mai @ 8:30 10:00

Hallo ihr Lieben,

ab dem 25.05.2022 laden wir euch im Rahmen des K01-Frühstückspitches einmal im Monat, immer Dienstag zwischen 8.30 Uhr und 10.00 Uhr, zum gemeinsamen Frühstücken ein!

Im Gegensatz zum gemeinsamen Mittagessen wollen wir diese Gelegenheit jedoch nicht nur dazu nutzen, um uns näher kennenzulernen und austauschen, sondern auch um eine kleine Bühne zu bieten, auf der wir unsere neusten Projekte oder ihr euer Unternehmen, euer Produkt oder eure besondere Idee in einem kurzen Elevator-Pitch vorstellen könnt.

Im Anschluss an den Pitch gibt es dann die Möglichkeit, während die Brötchen und das Obst genossen werden, eine Feedback-Runde anschließen zu lassen, in der ihr konstruktive Rückmeldungen aus den verschiedensten Perspektiven der Community bekommt.

Die letzten Minuten des Frühstücks wollen wir dann noch dafür nutzen, um euren Meinungen und Anregungen zu den aktuellen Projekten und dem Leben sowie Arbeiten im Space zu lauschen!

Am Dienstag, den 24.05.2022, startet der Frühstückspitch ganz unter dem Motto “Pitch the Pitch” mit einer kurzen Vorstellung und einem Impuls aus unserem Team zum Konzept und zum Ablauf des Formates.  Im Anschluss an die Feedbackrunde wollen wir dann, während wir die letzten Schlücke Kaffe genießen, noch kurz mit euch über die anstehenden Projekte hier im Space sprechen, die uns allen am Herzen liegen – vom Terrassenumbau bin hin zu neuen Telefonboxen!

Anmeldung

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne per E-Mail unter hello@kombinat01.de , per Cobot oder über den Thread im Slack-Channel #Frühstückspitch anmelden.

Wir freuen uns auf leckere Brötchen, nette Gesellschaft und inspirierende Pitches!

Westbahnhof-Str. 13
Jena, Thüringen 07745 Deutschland